UNSERE PRODUKTE
OLAPLEX
DIE FARBREVOLUTION OLAPLEX

Zur Blondine ohne Haarschädigung, strahlende Farbe trotz strapaziertem Haar oder ein Treatment, das einem vorherige Haarsünden verzeiht und zwar dauerhaft – Wünsche, die bis jetzt unerfüllt blieben.

Nun hat die Suche nach dem magischen Wirkstoff, der die Haarwelt verändert, mit Olaplex ein Ende.

Hair Artists und ihre Kunden können aufatmen, denn geschädigtes Haar war einmal! Kombinierbar mit Blondierungen, Tönungen und Färbungen aller Hersteller oder einfach als Treatment, agiert die Drei-Stufen-Behandlung Olaplex als Bindungsverstärker und regeneriert die beim Färben oder im Alltag beschädigte Haarstruktur dauerhaft.

Die patentierte Geheimwaffe amerikanischer Top Hair Artists baut die gebrochenen Disulfidbrücken im Haar wieder auf und stärkt diese, wodurch lang anhaltende Farbergebnisse erzielt werden können, die die Grenzen des bisher Möglichen weit überschreiten.

Zu schön um wahr zu sein? Für Haar-Koryphäen wie Tracey Cunningham oder Guy Tang und ihre namhaften Kunden wie Kim Kardashian, Lily Aldridge, J.Lo uvm. ist Olaplex schon längst ein unverzichtbares Must bei jeder Colorationsbehandlung!

Erfahren Sie mehr auf der offiziellen Website:

Olaplex

block-red.jpg
dots-pink-small.png